Oliver Theisen, gebürtiger Kölner, lebt seit zehn Jahren in Berlin und hat mehr als 20 Jahre erfolgreich in verschiedenen Positionen im Handel und Vertrieb gearbeitet. Seit 15 Jahren ist er bundesweit als selbständiger Berater, Trainer und Coach tätig. Dabei unterstützt er Unternehmen, Teams, Führungskräfte und deren Vertriebler, mit Freude zu verkaufen.
Robert Spengler kommt aus dem Vertrieb und weiß, was eine gute Präsentation ausmacht. Sein vielseitiges Wissen als Unternehmer, nutzte er auch bei der Leitung seiner Handelsfilialen. Heute ist er Speaker mit ironischem Charme, Autor und Regisseur für starke Auftritte. Spengler provoziert seine Klienten und Zuschauer und zeigt ihnen ganz konkret, wie sie ihre Präsenz steigern und ihr Gegenüber begeistern und für sich gewinnen.
Sabine Herr, 45 Jahre, kommt aus dem Schwarzwald und ihre Teilnehmer profitieren von über 15 Jahren praktischer Vertriebserfahrung und ihrer langjährigen Erfahrung als Business Coach und Vertriebstrainer. Mit Empathie und Begeisterungsfähigkeit überzeugt sie durch ihre Expertise und Praxisnähe.
Claudia Lückenotto ist 43 Jahre jung und lebt mit ihrer Familie in Erfurt. Die Social Media affine, ehemalige Wahlberlinerin trainiert lebendig Vertriebsteams, mit viel Praxisnähe und Emotionen durch alle Phasen des Verkaufsprozesses. Besonderes Augenmerk liegt in der Verwendung klarer, deutlicher und positiver Sprache, sowie in der Kongruenz der Persönlichkeit.
Michael Biegner, 56 Jahre, hat seinen Lebensmittelpunkt in München. Seine Teilnehmer profitieren seit 16 Jahren von seiner internationalen Erfahrung um Vertrieb und als Trainer. Mit Empathie und Begeisterungsfähigkeit überzeugt er durch seine Expertise und Praxisnähe.
Zu seinen Kunden zählen heute namhafte Unternehmen sowohl aus der Industrie, Dienstleistung als auch aus dem Handel. In seinen Trainings, die er sowohl in Präsenz also auch mit verschiedenen digitalen Plattformen durchführt überzeugt er mit hohem Praxisanteil und motiviert und unterstützt er seine Teilnehmer in der Weiterentwicklung von Persönlichkeit und Expertise in Vertriebsrhetorik, Verhandlungsführung und im Agilen Projektmanagement.
Julia M. Peter ist 39 Jahre jung, lebt in Bad Hersfeld und möchte dem Beruf als Vertriebler mehr Bedeutung verleihen, indem Sie die spannenden Facetten der Tätigkeit verdeutlicht und die Freude am Verkaufen fördert.
Sie hat über 8 Jahre Berufserfahrung im nationalen als auch internationalen Vertrieb und betreute Kunden aus unterschiedlichsten Branchen im direkten sowie indirekten Kanal. Durch Ihre vielfältige Vertriebserfahrung versteht Sie den Vertriebsprozess im Ganzen und kann daher flexible Einsatzbereiche abdecken.
Wie man durch gekonntes Selbstmanagement über sich hinauswächst, zeigte Sie in Ihrer Vertriebstätigkeit bei einem der weltweit führenden Energiekonzerne. Dort wurde Sie mehrfach unter die „Top europäischen Verkäufer“ Ihres Fachgebietes gewählt.
Stefanie Grotelüschen kann auf eine über 15-jährige erfolgreiche Vertriebs-und Führungserfahrung im B2B zurückblicken. Als Vertriebsexpertin aus der Personalberaterbranche kennt sie die Herausforderung, denen sich die Vertriebsteams und Führungskräfte stellen müssen. Sie bildet Menschen und Teams zu ressourcenstarken Mitarbeitern aus, die Ihre Ziele leichter und souveräner erreichen. Sie schult diese individuell, praxisorientiert und nachhaltig. Egal ob in Präsenzschulungen oder online. Ihre Schwerpunkte finden sich u.a. in der Gesprächsführung, Frage- und Abschlusstechniken sowie im Arbeiten am Mindset wieder.
Birgit Kaiser-Khoshoui lebt in Heidelberg und verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im Verkauf als Key-Account-Managerin in der Logistikbranche. Heute ist sie selbständige Trainerin, systematische Beraterin und Coach. Ihre Leidenschaft gehört den Themen Key-Account-Management, Führung und Kommunikation. Ursprünglich kommt Frau Kaiser-Khoshoui aus dem Hotelfach. Sie führt heute zusammen mit Ihrem Mann eine Gastronomie. Sie weiß genau, was Dienstleistung, Kundenkontakt und Unternehmertum bedeutet und was es braucht, um Menschen für ein Produkt zu begeistern und es zu verkaufen.
Oliver Zigann ist Ur-Berliner und ist seit 25 Jahren im Vertrieb tätig und seit mehr als 20 Jahren als Coach und Trainer wirksam. Als Experte für werteorientierten Vertrieb hat er seine Kompetenz bereits bei Unternehmen, wie Apple, der Telekom oder Sennheiser erfolgreich unter Beweis gestellt. Seine Schwerpunkte liegen in der aktiven Begleitung von Sales Teams über einen definierten Zeitraum, dem sogenannten Dealcoaching und im Value Based Selling.
Wiebke Marschner
ist 40 Jahre alt und lebt mit ihrem Mann im Odenwald. Sie liebt es, Herausforderungen gemeinsam mit ihren Kunden zu meistern.
Lucia Peraza Rios ist Schauspielerin und Trainerin. Ihr Training basiert auf ihrer langjährigen Erfahrung als Bühnenschauspielerin. Während dieser Zeit hat sie Techniken und Tools entwickelt, die sich auf Business-Kontexte jeder Art übertragen lassen.
Marc Buchholz ist 48 Jahre alt und lebt mit seiner Frau und der 10-jährigen Tochter in den Bergen des Allgäus. Als selbstständiger Coach und Trainer ist er seit über 10 Jahren weltweit unterwegs.
Torsten Offermann ist Jahrgang 1972, kommt aus Düsseldorf und ist mit über 20 Jahren praktischer Vertriebs- und Führungserfahrung, u. a. für die Daimler AG, BMW AG und Volkswagen AG einer unserer Sales-Experten. Aus dieser langjährigen Vertriebserfahrung konnte er ein eigenes Konzept entwickeln, das anerkannte und bewährte psychologisch-diagnostische Verfahren einbindet. Es bildet die Grundlage für eine personen- und beziehungsgebundene Beratung, die weit über die Anwendung erlernter Methoden und Techniken hinausgeht.
Antje Zierle-Kohlmorgen ist Kommunikations- und Businesstrainerin und spezialisiert auf den telefonischen Vertrieb. Sie ist seit 21 Jahren in der Contact Center-Branche tätig und kommt selbst aus der Praxis. Ihren reichen Erfahrungsschatz nutzt Antje, um Unternehmen und Vertriebsteams praxisnah und wirkungsvoll zu unterstützen.
Kereen Karst ist 47 Jahre alt, lebt in Münster und liebt starke Verbindungen zwischen Menschen aufzubauen und Konflikte aus dem Weg zu räumen. Sie fällt mutige Entscheidungen und steht für eine konsequente Umsetzung.
Arno Fischbacher ist 64 und lebt in Salzburg. Nach seiner Ausbildung zum Goldschmied und zum Schauspieler zählte Arno Fischbacher zwei Jahrzehnte zum Stamm‐Ensemble des heutigen Schauspielhaus Salzburg. Er spielte bei den Salzburger Festspielen und in Film‐ und Fernsehproduktionen. Von 1985 bis 1996 leitete er das Theater als kaufmännischer Direktor.
Uwe Schwesig, kreativer Jurist, Berater und Keynote Speaker, hat aktiv Unternehmen mit aufgebaut, Erfahrungen gesammelt und dann Unternehmen auf allen Ebenen beraten, trainiert und gecoacht – immer mit dem klaren Blick auf die Entwicklung von Menschen und den Beziehungen mit anderen, um gemeinsam größtmögliche Wertschöpfung zu erreichen.
Tim Wellmanns ist 37 Jahre alt und lebt nach über 10 Jahren Berliner Hauptstadtdschungel wieder in seiner Geburtsstadt Bochum. Die Erkenntnis, dass Denkmuster die Handlungsweisen maßgeblich beeinflussen begeistert ihn schon lange.
Nico Imér ist 42 Jahre alt und lebt mit seiner Familie im Großraum Hamburg/Lübeck, ist aber international tätig.
Steffen Kröner ist 47 Jahre, kommt aus München und ist mit über 17 Jahren praktischer Vertriebs- und Führungserfahrung sowie über 11 Jahren Trainingspraxis einer unsere Sales-Experten.
Alexander Koch, Jahrgang 1974, ist seit mehr als 18 Jahren in den Bereichen Personalentwicklung, Training und Coaching aktiv.
Stefan Oberhofer ist 52 Jahre alt, lebt in Berlin und liebt es, neue Wege zu finden. Er hat selbst ein eigenes Unternehmen (stocubo GmbH) gegründet und aufgebaut.
Die wichtigsten Werkzeuge, re-loaded. Für Starter und alle, die sich auf den neuesten Stand bringen wollen.