„Interessant ist, wer interessiert ist.“
Nico Imér
Nico Imér berät Unternehmen in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Durch seine Studiengänge (Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing und Markt- & Werbepsychologie und Kommunikationsdesign mit den Schwerpunkten Art Direction und Text) und bedingt durch seine beruflichen Erfahrungen hat er ein breites Beratungsspektrum, von der Analyse und Entwicklung nachhaltiger Marken- und Salesstrategien bis zum direkten Sales- & Führungskräftetraining. Darüber hinaus entwickelt er verbindende und unterstützende Technologien in den Bereichen Marketing und Vertrieb. In seiner 20-jährigen Karriere hat er mehr als 200 Unternehmen in über 1.000 Projekten beraten, darunter BMW, Google, Walt Disney, Clariant AG, LVMH, Novartis. Nico Imér ist außerdem Dozent für Influencer Marketing an der Heinrich-Heine-Universität Düsse
Wünschen Sie sich ein effektives Vertriebstraining?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.