„Interessant ist, wer interessiert ist.“

Geschichte

Nico Imér berät Unternehmen in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Durch seine Studiengänge (Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing und Markt- & Werbepsychologie und Kommunikationsdesign mit den Schwerpunkten Art Direction und Text) und bedingt durch seine beruflichen Erfahrungen hat er ein breites Beratungsspektrum, von der Analyse und Entwicklung nachhaltiger Marken- und Salesstrategien bis zum direkten Sales- & Führungskräftetraining. Darüber hinaus entwickelt er verbindende und unterstützende Technologien in den Bereichen Marketing und Vertrieb. In seiner 20-jährigen Karriere hat er mehr als 200 Unternehmen in über 1.000 Projekten beraten, darunter BMW, Google, Walt Disney, Clariant AG, LVMH, Novartis. Nico Imér ist außerdem Dozent für Influencer Marketing an der Heinrich-Heine-Universität Düsse

Top Referenzen

  • Vodafone GmbH – Verkaufspsychologie POS – Entwicklung & Training
  • PUMA SE – Employer Branding – Strategie & Entwicklung
  • Coca-Cola – Creative Direction Digital – Creative Director
  • Straumann Group – Social Selling – Entwicklung & Training
  • Div. B2B-Unternehmen – Salesstrategie & Salesprozesse – Entwicklung & Training & Technologische Beratung
  • Barclays Bank – Kundengewinnung – Trainer
  • Div. Fußballnationalspieler – Branding & Social Media  –  Strategie & Beratung
  • Universität Düsseldorf – Influencermarketing / Neuromarketing  –  Dozent

Qualifikationen

  • 2021  MeSource-Trainer – Emotionsmanagement (Eilert-Akademie)
  • 2020 Employer Branding & Arbeitgebermarketing
  • 2020 NLP-Master
  • 2019 Disruptive Thinking
  • 2019 Change Management
  • 2018 Verhandlungsführung (Dr. Schuppar)
  • 2018 Value-Selling (Dr. Schuppar)
  • 2016 Umsetzungsstrategie und Projektmanagement
  • 2013 Führungskräftetraining Expert
  • 2013 Stärken- und Schwächenmanagement (Dentsu Aegis)
  • 2010 Motivationspsychologie
  • 2007 Media& Marketing Strategy Expert (Dentsu Aegis)
  • 2006 Media & Marketing Strategy (Dentsu Aegis)

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