Bei der Vertriebsakademie legen wir größten Wert auf ein strukturiertes und methodisches Vorgehen.
Durch intensive Vorgespräche und telefonische Interviews mit Führungskräften und Teilnehmern stellen wir fest, welche Kompetenzen, Themen und Tools den Mitarbeitern weiter helfen werden.
Mit 9 Levels verstehen Ihre Verkäufer den Kunden und sein Unternehmen sowie die Endverbraucher besser. Sie können sich selbst besser einschätzen und erkennen, zu welchen Kunden sie leicht einen Zugang finden und bei welchen sie sich schwertun und vor allem, warum das so ist.
Wir als Trainerteam und sie als Führungskraft erkennen, wo Ihr Vertriebsteam leichter erfolgreich sein kann und in welchen Bereichen Sie sich gegebenenfalls umstellen müssen, weil sich der Markt oder Ihr Kunde verändert haben.
Eine beispielhafte Reihe von zweitägigen Workshops:
Jede/r Teilnehmer*in erhält während sowie am Ende der Workshopreihe ein zweistündiges Einzelcoaching eines Coaches der Vertriebsakademie.
Die Akademie für zeitgemäßes Verkaufen.
Maßgeschneiderte Vertriebstrainings in Berlin und deutschlandweit.