Veränderung beginnt, wenn Du Wahlmöglichkeiten für Dein Handeln erkennst.
Marc Buchholz
Marc Buchholz begann seine Karriere in der Hotellerie und sammelte nach seiner Ausbildung als Hotelkaufmann in Köln erste Führungserfahrungen im 5-Sterne-Hotel Hyatt Carlton Tower, London. Es folgten Stationen im Key-Account-Management, Sales und Marketing, bevor er 2008 in die Selbstständigkeit wechselte.
Mit einem integralen Blick auf Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung kombiniert er seine langjährige Vertriebserfahrung mit modernen Coaching- und Trainingsmethoden. In über 15 Jahren hat er tausende Mitarbeitende aus dem Mittelstand und internationalen Konzernen begleitet – immer mit dem Ziel, nachhaltige Veränderungen zu schaffen.
Ob als Trainer für Bayer und Vodafone, Coach für PwC oder internationaler Sales-Trainer für LANXESS – Marc verbindet Verkaufspsychologie, Resilienz und Selbstmanagement zu praxisnahen, wirkungsvollen Trainings.
Sein Ansatz: Erfolgreicher Vertrieb beginnt mit einem klaren Mindset und der Fähigkeit, Veränderung als Chance zu nutzen.
Leopold Fiebig Arzneimittel GmbH & Co. KG – Grundlagen der Verkaufspsychologie & Gesunde Leistungsfähigkeit (Resilienz) im Verkauf – Trainer
LANXESS Deutschland GmbH – Mehrjährige Workshopreihe: International Sales Academy (Germany/U.S.A/China) – Intl. SalesTrainer
Bayer AG – Verkaufspsychologie und Aufbau Kunden-Rapport – Trainer
Vodafone GmbH – Selbstmanagement im Vertriebsalltag – Trainer
Koelnmesse GmbH – Präsentations-Einzelcoachings für Führungskräfte – Coach
Saint Gobain Weber GmbH – Mehrjährige Workshopreihe: Selbstmanagement und Präsentation im Verkauf – Trainer
De’Longhi Deutschland GmbH – Präsentationskills for Sales & Marketing – Trainer & Einzelcoachings
Ergo Group AG – FK-Coaching im Vertriebsalltag – Coach
PwC Strategie – Mindfulness for consultants and young leaders EMEA/Dubai/Israel – Trainer und Einzelcoachings
Nord/LB – Mehrjährige Workshop-Reihe zu den Themen Change und Resilienz für Führungskräfte & Mitarbeiter – Trainer
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