„Interessant ist, wer interessiert ist.“
Nico Imér
Nico Imér berät Unternehmen in den Bereichen Marketing und Vertrieb und verbindet strategische Markenentwicklung mit praxisnahen Sales-Trainings. Mit Studienabschlüssen in Wirtschaftswissenschaften (Marketing, Markt- & Werbepsychologie) sowie Kommunikationsdesign (Art Direction, Text) verfügt er über eine breite Expertise – von der Analyse und Entwicklung nachhaltiger Marken- und Vertriebsstrategien bis hin zur Umsetzung innovativer Verkaufsansätze.
In seiner 20-jährigen Karriere hat er mehr als 200 Unternehmen in über 1.000 Projekten begleitet, darunter BMW, Google, Walt Disney, LVMH und Novartis. Darüber hinaus entwickelt er unterstützende Technologien für Marketing und Vertrieb und gibt sein Wissen als Dozent für Influencer Marketing an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf weiter.
Ob Verkaufspsychologie für Vodafone, Social Selling für die Straumann Group oder Employer Branding für PUMA – Nico Imér kombiniert wissenschaftlich fundierte Methoden mit praxisnahen Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, nachhaltig erfolgreich zu sein. Sein Ansatz: Strategie trifft Umsetzung – für messbare Ergebnisse in Marketing und Vertrieb.
Wünschen Sie sich ein effektives Vertriebstraining?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.