- Oliver Theisen
- Robert Spengler
- Sabine Herr
- Claudia Lückenotto
- Michael Biegner
- Julia M. Peter
- Stefanie Grotelüschen
- Birgit Kaiser-Khoshoui
- Manuela Wieder
- Marcus Lauk
- Oliver Schlossarek
- Oliver Zigann
- Wiebke Marschner
- Lucia Peraza Rios
- Marc Buchholz
- Torsten Offermann
- Arno Fischbacher
- Uwe Schwesig
- Tim Wellmanns
- Nico Imér
- Steffen Kröner
- Alexander Koch
- Stefan Oberhofer
Nico Imér ist 42 Jahre alt und lebt mit seiner Familie im Großraum Hamburg/Lübeck, ist aber international tätig.
Seit fast 20 Jahren berät er auf C- und Direktorenlevel selbstständig als auch in Festanstellung führende internationale Konzerne im Bereich des strategischen Marketings, insbesondere in den Bereichen Akquisitions-, Marken- und Kommunikationsstrategie.
Aus seinen langjährigen Tätigkeiten, u.a. für Coca-Cola, BMW, adidas, Walt-Disney/Pixar, LVMH und Microsoft hat er ein strategisches Modell entwickelt, das sich effizient und sofort anwendbar für jede Unternehmens- und Teamgröße einsetzen lässt.

„Meine Mission ist es, die Erfolgsstrategien globaler Konzerne für jede Unternehmensgröße anwendbar zu machen. Damit verhelfe ich Unternehmen zu einem direkten und nachhaltigen Wachstum und schnellen Ergebnissen. Ich finde es großartig, dass ich meine Mission in dieser Partnerschaft einsetzen kann.“