Dr. Frank Becher Coach und Trainer Profil als PDF

Dr. Frank Becher ist 1971 geboren, lebt in Regensburg und hat einen kaufmännischen sowie wissenschaftlichen Hintergrund. Seit 2003 ist er als Trainer, Berater und Coach für Wirtschaft und Politik tätig.

Er ist spezialisiert auf Rhetorik, Körpersprache und Kommunikationspsychologie in den Bereichen Verkauf, Führung und Vertrauensaufbau. Zu diesen Themen hat er Bücher und Zeitschriftenartikel veröffentlicht sowie an zahlreichen Hochschulen und Universitäten gelehrt.

https://vertriebsakademie.de/wp-content/uploads/2022/01/va-frank-becher.png

„Meine Arbeitsgrundsätze sind der Kundennutzen und die Individualität der Persönlichkeit. Das Ziel ist immer die Erfolgssteigerung in der beruflichen Praxis. Deshalb bin ich sehr gerne Teil der Vertriebsakademie, da hier zielorientiert Vertriebserfolg realisiert wird.“